• bg

Unser Instagram-Profil ist online!

Seit dem letzten Wochenende sind wir auf Instagram. Wir freuen uns über unseren 100. Abonnenten!

So viele Unterstützer machen uns Mut. Vielen Dank an euch alle!



Unterstützt uns mit euren Fotos, Videos und Erinnerungen!

Wir sind auf der Suche nach schönen und/oder besonderen Fotos und Videos zum Alt Eicken und der direkten Umgebung, die wir in unserer Story oder unserer Galerie veröffentlichen können – gerne unter Nennung eures Namens. Auch ganz alte Bilder teilen wir gerne. Wer Lust hat, schreibt einen kurzen Kommentar: Welche Erinnerungen vebindet ihr mit dem Alt Eicken? Welche Rolle spielt der Platz davor für unser Stadtviertel? Was mögt ihr an Eicken besonders?


Wie kommt euer Beitrag zu uns?

Wenn ihr selber Instagram nutzt, postet den Beitrag in eurem Profil und verseht ihn einfach mit dem Hashtag #initiative_alteicken. Wir teilen ihn dann in unserer Story. Ihr könnt uns auch gerne euren Beitrag per Direct Message schicken. Wenn ihr uns lieber auf eine andere Art einen Beitrag zukommen lassen möchtet, könnt ihr den Foto-Link in unserem Kontaktformular nutzen. Oder ihr schreibt uns, und wir melden uns bei euch.

98 views0 comments

NICHTS VERPASSEN!

Vielen Dank